Kathi Wällmanns 2. Fall: Blut ist nich dicker als Wasser

11864785_474500919389398_4483986193114353967_o
Kathi Wällmanns 2. Fall

 

Kaufen bei Amazon

 

Ein toter Bär, eine Leiche unter dem Osterstrauch und teuflische Verwandte.
Frühling ist Kathis liebste Jahreszeit. Die erste warme Brise, Frühlingsblumen und Familienfeste. Und dieses Jahr sogar noch Familienzuwachs.
Doch Kathis Frühlingsgefühle werden schon bald im Keim erstickt. Die Verwandtschaft ihrer Schwägerin macht der Familie das Leben schwer, das Fundament ihrer scheinbar perfekten Ehe scheint erhebliche Risse aufzuweisen und eine Leiche trübt zusätzlich die Osterstimmung.
Als ihr Bruder des Mordes verdächtigt wird, kann Kathi nicht weiter tatenlos zusehen. Auf eigene Faust beginnt sie mit Hilfe von Oma Ise und Nachbar Sven, den wahren Täter zu suchen. Doch bei einer Leiche bleibt es nicht und Kathi erkennt bald, dass ihr Bruder nicht der einzige in der Familie war, der einen Grund hatte, einen Mord zu begehen.

Obwohl dies Kathi Wällmanns zweiter Fall ist, ist dies ein eigenständiger Roman.