Blutiges Erbe erscheint bei Edition M !

Nachdem ich im Herbst 2016 meinen Thriller ‚Blutiges Erbe‘ bei kdp auf Amazon veröffentlicht habe, erwartete mich Anfang des Jahres eine Überraschung. Amazon publishing, der Verlag von Amazon, ist an mich herangetreten und hatte Interesse an meinem Buch. Darüber freute ich mich riesig. Im Sommer 2017 ist ‚Blutiges Erbe‘ bei ‚Edition M‘, dem Krimi Imprint von Amazon, erschienen. Natürlich überarbeitet und mit neuem Cover.

Ich freue mich sehr!

IMG_3057Schau doch mal rein <-


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s